Forum kritische politische Bildung

 

 

 

 

 

Marie vom JMMV  und ich machten uns im Februar auf den Weg in den Taunus. In der Bildungsstätte Neu-Anspach unterstützten wir das Forum kritische politische Bildung mit der Visualisierung der Sessions. Das Forum, das unter anderem die Frankfurter Erklärung für eine kritisch-emanzipatorische politische Bildung verfasste, traf sich zu ihrem Fachtag Empirie, Theorie, Monotonie?

Es war herausfordernd und spannend die Diskussionsrunden der Forumsteilnehmer*innen aus politischer Jugendarbeit, Wissenschaft und Forschung festzuhalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hoffen, wir konnten so einen Beitrag zum Verständnis sowie zur Übersicht und Strukturierung leisten. Anhand der Visualisierungen konnten wir am zweiten Tag einen schnellen Wiedereinstieg sowie eine knappe Zusammenfassung der Ergebnisse ermöglichen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*