Jung und (bald auch) mobil in NWM

Am 02.06. traf sich wieder die Gruppe Jung und mobil in NWM in Wismar. Zu all unseren Fragen und Anregungen für das Tarifkonzept, das ab 2016 im Landkreis gelten soll, haben wir noch am selben Tag ausführliche Antworten und Rückmeldungen aus dem zuständigen Büro erhalten. Die beste Rückmeldung aber war, dass wir auch zu den Fahrzeiten und Streckenplänen Rückmeldungen geben können, die dann geprüft werden. Das lassen wir uns natürlich nicht zweimal sagen. 🙂 Den Stapel Fahrpläne haben wir schon ausgedruckt und durchgesehen. Am 17.07. sitzen wir dann gemeinsam und wühlen uns durch die Pläne. 🙂 Wer aus NWM ist und mitmachen will (vor Ort oder online), kann sich gerne bei Yvonne unter y.griep@ljrmv.de oder unter 0385 7607614 melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*