Jung und Mobil in NWM – diesmal auf dem Wasser :)

20150717_115051962_iOS
die AG „Jung und Mobil in NWM“ beim Segeln auf der „Qualle“

Zum Abschluss des Schuljahres und zum Einläuten der Sommerferien fand die letzte Sitzung der AG „Jung und Mobil in NWM“ auf der „Qualle“ statt (zum Testen wie Mobil man in NWM auf dem Wasser ist ;)) 4 Stunden lang genossen wir die Sonne und den Wind in den Haaren beim Segeln – aber natürlich wurde auch über die vorgelegten Fahrpläne diskutiert: Welche Abfahrtszeiten haben die Busse? Passt das auch mit den Schulanfangs- und -endzeiten zusammen? Welche Haltestellen werden bedient? Kann ich mein Fahrrad im Bus mitnehmen? Fragen über Fragen – auch aktuell sind noch nicht alle beantwortet, aber schon einige gute Hinweise sind gesammelt und werden an Herr Diederich weitergegeben werden.

Jetzt ist erstmal Sommerpause für die AG – das nächste Treffen geben wir rechtzeitig bekannt – vielleicht hat ja auch noch jemand Lust zu uns zu stoßen und mitzudiskutieren!? Dann meldet euch doch am besten per Mail mal vorher 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*