Den ganz großen Spagat gewagt

Open Space auf dem Darß am 19. September 2015

Die verschiedenen Angebote und Möglichkeiten der Bildung für Nachhaltige Entwicklung (BNE) zu verknüpfen, Synergien zu schaffen und sich besser zu vernetzen, war das Ziel des Open Space „Der große Spagat“. Teresa und Katha waren eingeladen diese Veranstaltung in der Darßer Arche zu moderieren und die Teilnehmenden durch die Veranstaltung zu führen. Es wurden unter anderem Sessions einberufen zu „BNE in der Lehrer_innenfortbildung“, „Geflüchete in M-V“ und „NUN-Zertifizierung“. In zwei Sessionrunden wurde viel diskutiert und auch verabredet für die weitere Zusammenarbeit der BNE-Interessierten.

mit ueberraschungen_os_darss raum_os_darss

 

kraniche gucken_os_darssSpäter waren wir Kraniche gucken. Das war schön. Nur die vielen vielen Mückenstiche waren doof.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*