Graphicrecording bei der Fresh-Up-Tagung für schulische Multiplikator_innen

Bei der Fresh-Up-Tagung des Medienpädagogischen Zentrums des Instituts für Qualitätssicherung M-V am wurde ich beauftragt ein visuelles Protokoll für alle sichtbar anzufertigen. Bei der Tagung am 25. Februar 2016 für schulische Multiplikator_innen zum Thema Kinder- und Jugendmedienschutz ging es um die Mündigkeit der Schüler_innen im Internet. Ist dies eine neue Bildungsaufgabe für Schule und Unterricht? – fragte der Untertitel. Ich will gar nicht mehr erzählen. Seht selbst, was so erzählt wurde am Vormittag.

 

 

 

 

 

 

Mit hat es sehr viel Spaß gemacht die wichtigsten Aussagen der Referent_innen zu protokollieren und den vielen Handyfotos nach, hat es den Teilnehmenden auch gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*