Reinhold: Neuer Koordinator der Beteiligungswerkstatt

Foto Reinhold für Internet

Hallo zusammen,

ich bin Reinhold Uhlmann und vertrete Yvonne während ihrer Elternzeit als Landeskoordinator der Beteiligungswerkstatt.

Kurz zu mir: ich habe in Greifswald Politikwissenschaft, Wirtschaft und Nachhaltigkeitsgeografie studiert. Um mein Studium herum habe ich vielfältige Erfahrungen gesammelt, sei es bei Planspielen und Seminaren, im Ausland, bei beruflichen Tätigkeiten oder bei meinem ehrenamtlichen Engagement. Aktuell beschäftigt mich neben der Arbeit für die Beteiligungswerkstatt vor allem die Organisation eines etwas größeren Konzerts.
Nachdem ich erst vor kurzem von Greifswald nach Schwerin umgezogen bin, hatte ich mit „Jugend im Landtag 2016“  einen hervorragenden Einstieg in meine neue Tätigkeit.

Ich freue mich auf viele weitere spannende und interessante Beteiligungs-Projekte mit euch!
Wenn ihr Anregungen, Wünsche oder Fragen habt, könnt ihr euch damit gern an mich wenden.

Ihr erreicht mich am besten wie folgt:

per Mail: beteiligungswerkstatt@ljrmv.de
per Telefon: 0385 760 76-14

oder, wenn ich nicht gerade im Lande unterwegs bin, in der Geschäftsstelle des Landesjugendrings M-V, Goethestr. 73, 19053 Schwerin.

Bis bald,
Reinhold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*