Auftakttreffen zum Jugendforum Mecklenburgische Seenplatte

Auftakttreffen zum Jugendforum Mecklenburgische Seenplatte
Auftakttreffen zum Jugendforum Mecklenburgische Seenplatte

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch herzlich einladen zum Auftakttreffen für das Jugendforum im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte.

*Wann: letzte Schulwoche am Nachmittag – bitte sucht den Tag für Euch aus, der am besten passt

https://dudle.inf.tu-dresden.de/Jugendforum_MSE/

Das Dudle entscheidet! Bitte eintragen bis 12.Juli !!!!

*Wo: voraussichtlich im Kunsthaus Neustrelitz, Schlossstraße 2

*Worum gehts?

Wir wollen uns über Projekte unterhalten, die ihr im Landkreis durchführen wollt. Es stehen Mittel von insgesamt 5.000€ für Jugendprojekte zur Verfügung, über deren Vergabe ihr selbst entscheiden sollt.

* Hintergrund:

Das Treffen zum Jugendforum im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte wird einberufen auf der Grundlage von den Beratungen bei “Jugend im Landtag 2016”. Es ist Teil der Partnerschaften für Demokratie, einem Bundesprogramm für Demokratieförderung in den Regionen. Das Jugendforum wird durch die Beteiligungswerkstatt der BUNDjugend MV betreut (http://mv.bundjugend.de/ueber-uns/beteiligungswerkstatt/).

Für Rückfragen erreicht ihr mich unter Tel. 0395 – 569 16 428 oder per e-Mail beteiligungswerkstatt@bundjugend-mv.de .

viele Grüße & bis bald

Annett

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*