Annett – neue Beteiligungsmoderatorin in Neubrandenburg

DSCN4217.JPGHej, ich bin Annett und verstärke seit 1. Juli 2016 auf einer halben Stelle das Team der Beteiligungswerkstatt in Neubrandenburg.

Ich bin ein waschechtes Landeskind und habe in Greifswald Landschaftsökologie & Naturschutz studiert.  Nach einem kurzen Abstecher bei den Pfadfindern bin ich bei der BUNDjugend gelandet und war dort lange ehrenamtlich in den verschiedensten Bereichen und später auch hauptamtlich aktiv.

Bis 2015 habe ich bei der ANU M-V in der Erwachsenenbildung in einem Projekt zum Thema Bildung für nachhaltige Entwicklung gearbeitet. Aus dieser Zeit kennen mich viele Leute von Vereinen, Verbänden und Initiativen aus M-V, die im Bereich der außerschulischen Bildung tätig sind :-))

Seit dem letzten Jahr bin ich zurück beim BUND M-V und kümmere mich auf der anderen halben Stelle als Freiwilligenkoordinatorin um ehrenamtlich Aktive im Umwelt- und Naturschutz.

Ihr könnt mich erreichen im BUNDjugend-Büro, Friedländer Straße 12  in Neubrandenburg, Tel.: 0395-569 16 428 oder unter e-Mail: annett@bundjugend-mv.de

Ich freue mich auf Euch !

Annett

One thought on “Annett – neue Beteiligungsmoderatorin in Neubrandenburg


  1. Gut, aktive Leute auch im Land zu behalten – Herzlich willkommen :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*