Zukunftswerkstatt im Hort

Wie soll der neue Bewegungsraum aussehen? Was soll da alles drin sein? Womit möchte ich im Bewegungsraum spielen können?

Wer hat alles mitgemacht? Die Handabdrücke der Kinder zeigen es :)
Wer hat alles mitgemacht? Die Handabdrücke der Kinder zeigen es 🙂

Diesen Fragen widmeten sich am 23.09. rund 30 Kinder des Hortes in Neustadt – Glewe. In verschiedenen Stationen konnten sie kreative Ideen entwickeln und planen, wie der Raum künftig aussehen soll. In dieser Woche werden die Ideen ausgehängt und von allen Kindern im Hort bepunktet, damit wir am Freitag eine Hitliste erstellen und prüfen können, welche Dinge wann umgesetzt werden können.

die Kinder konnten kneten, wie sie sich ihren zukünftigen Bewegungsraum vorstellen
die Kinder konnten kneten, wie sie sich ihren zukünftigen Bewegungsraum vorstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*