Disco up m Dörp

Die Jugendlichen im Amt Grabow haben sich am Montag, 10.10. wieder gemeinsam getroffen, um ihr Projekt „Disco up m Dörp“ weiter zu planen.

Zuvor hatte sich jedoch noch die Landtagsabgeordnete Jacqueline Bernhardt angekündigt: nach den erfolgreichen Diskussionen beim Jugendforum LUP am 7. und 8. Oktober wollte sie sich mit den Jugendlichen auch noch einmal intensiver zum Thema Beteiligung austauschen. Dabei entstand eine tolle Projektidee, die noch im November realisiert werden soll – aber lasst euch überraschen, mehr wird erstmal noch nicht verraten 🙂 img_4401

Das nächste Treffen der Gruppe findet am Montag, dem 7. November um 17 Uhr in Grabow im Fritz-Reuter-Haus statt. Wer auch aus dem Amt Grabow kommt und Lust hat, gemeinsam Projekte zu planen und umzusetzen, kann gern vorbeikommen – wir freuen uns immer über neue Gesichter in der Gruppe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*