Mehr Digitale Jugendbeteiligung für mich – und euch!

Liebe Kolleg*innen und Netzwerkpartner*innen,

seit ersten Oktober widme ich mich verstärkt der Digitalen Jugendbeteiligung für Mecklenburg-Vorpommern unter einem neuen Projektdach.

Für diesen Schwerpunkt bin ich auch weiterhin ansprech- und erreichbar unter katharina.bluhm@jmmv.de.

Es war eine tolle Zeit in der Beteiligungswerkstatt, in der ich viel erleben und lernen durfte. Gemeinsam haben wir viel auf die Beine gestellt, hinterfragt, angeschubst und umgesetzt. Ich will mich ganz herzlich für die gute Zeit, die Zusammenarbeit und das Vertrauen bei allen meinen Kolleg*innen und Netzwerkpartner*innen bedanken – Danke!

Da auch Digitale Beteiligung nicht ohne Beteiligungsarbeit und Lobbyarbeit in den Kommunen und Landkreisen vor Ort geht, freue ich mich weiterhin auf die Zusammenarbeit mit der Beteiligungswerkstatt.

Auf neue Herausforderungen und Perspektiven!

Bis bald – online oder im analogen Leben!

Katharina

Bild im Titel: digital marketing by Becris from the Noun Project

via GIPHY

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*