Schülervertretung – Das schaffen wir gemeinsam!

Am Freitag waren wir eingeladen in das Goethe-Gymnasium Ludwigslust. Dort haben wir mit den Schülervertreter*innen einen Projekttag rund um das Thema gute Schülervertretungsarbeit durchgeführt. Denn auch, wenn man all seine Rechten, Pflichten und Möglichkeiten kennt, braucht es manchmal ein wenig Unterstützung um als Team gut zusammenzuarbeiten und gemeinsame Projekte anzugehen. Uns hat es echt Spaß gemacht. Wir wünschen viel Erfolg bei der Umsetzung der entstandenen Ideen. Vielen Dank an das Team @teresavonjan @olaf8130 und @bluehairrebelheart und an das Jugendforum Ludwigslust-Parchim #jugendforum_lup für die Unterstützung. 😊 #demokratieleben #politischebildung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*