Susi: Eure neue Beteiligungsmoderatorin in Neubrandenburg

Susi mit ihrer Hündin
Susi mit ihrer Hündin im Brandenburgischen Wald

Hallo ihr Lieben,

ich bin Susann Nitzsche, kurz Susi, 29 Jahre jung und Eure neue Beteiligungsmoderatin für die BUNDjugend in Neubrandenburg.

Geboren und aufgewachsen in der Niederlausitz verschlug es mich erst zum Biologiestudium nach Berlin. Über Zwischenstationen in Indien und Portugal führte mich mein ausgeprägtes Faible für kleinere Städte und die Natur immer weiter in den Norden: erst nach Eberswalde – zum Masterstudium der Regionalentwicklung und des Naturschutzes und im Anschluss zur Begleitung des Naturschutzbeirats des Ministeriums für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg sowie des Klimaschutzmanagements der HNE Eberswalde – um jetzt in Neubrandenburg anzukommen. Meine Freizeit verbringe ich vorzugsweise staunend mit meinen Hunden in der mecklenburgischen Natur, bei Postwachstumskonferenzen oder beim Grübeln über Tierethik.

Ich freue mich sehr Euch kennenzulernen und  Euch tatkräftig bei der Umsetzung Eurer Ideen unter die Arme zu greifen!

Ihr erreicht mich unter 0395 / 454 3 777, 0176 / 227 669 89 oder beteiligungswerkstatt*at*bundjugend-mv*dot*de bzw. findet mich oft im BUNDjugend Büro, Friedländerstr. 12, 17033 Neubrandenburg.

Wir sehen uns! Eure Susi

One thought on “Susi: Eure neue Beteiligungsmoderatorin in Neubrandenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*