Neue Beteiligungsmoderatorin im Schweriner Jugendring e.V.

Hallo alle zusammen,

ich heiße Imke Dette und bin beim Schweriner Stadtjugendring seit Februar 2019 als neue Beteiligungsmoderatorin tätig.

Dafür habe ich zuerst in Braunschweig Sozialwissenschaften und anschließend in Berlin Politikwissenschaft studiert. Während meiner Studienzeit habe ich schon viel mit Kindern und Jugendlichen aller Altersklassen zusammengearbeitet. Nach meinem Studium habe ich dann einige Monate beim Deutschen Kinderhilfswerk in Berlin gearbeitet, wo ich meine ersten Praxiserfahrungen im Bereich Kinder- und Jugendbeteiligung machen durfte.

Ich bin sehr gespannt auf mein erstes Jahr im Beruf und in Schwerin und hoffe auf viele spannende Veranstaltungen und Aktionen mit euch.

Zu erreichen bin ich täglich im Schweriner Jugendring in der Dr.-Külz-Straße 3 oder per Mail unter beteiligung@schwerinerjugendring.de und unter meiner Telefonummer 0385-5509983.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*