Neue Beteiligungsmoderatorin beim Stadtjugendring in Wismar

Hallo an Alle,

ich heiße Pia Schmitt und bin seit Februar Beteiligungskoordinatorin beim Stadtjugendring der Hansestadt Wismar. Ich habe Erziehungswissenschaft, Soziologie und Sozialpsychologie an der Universität Saarbrücken studiert. Des Weiteren habe ich eine Ausbildung als Heilpraktikerin. Nach meinem Studium war ich bei verschiedenen Trägern in der stationären Jugendhilfe tätig und leitete ein Projekt für Kinder und Jugendliche in Ausbildung bei einem Bildungsträger. Im Jahr 2017 übernahm ich die Leitung eines Wohnheimes für psychisch kranke Menschen.

Ich bin sehr gespannt auf die neuen Herausforderungen als Beteiligungsmoderatorin in MV und freue mich auf viele tolle Aktionen. Zu erreichen bin ich unter 03841-2242803 und unterbeteiligung.jugendringe@mailbox.org.

Liebe Grüße
Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*