Neuer Spielplatz für Schwerin

Gemeinsam mit dem Niels-Stensen-Hort, dem JAMpoint und den Stadtwirtschaftlichen Dienstleistungen Schwerin planen wir die Neugestaltung eines Spielplatzes in Schwerin. Das Gelände liegt in im Zentrum der Stadt und wird bisher wenig genutzt. Es gibt zwar einige Elemente zu Klettern und Sitzen sowie eine Tischtennisplatte, aber ein richtiger Spielplatz steht dort nicht. In einigen Treffen mit Kindern und Jugendlichen des Hortes und des JAMpoints haben sich aber bereits viele spannende Ideen entwickelt, wie der zukünftige Spielplatz aussehen könnte. Dabei haben wir gemeinsam das Gelände erkundet, positive und negative Dinge gesammelt und anschließend fleißig gemalt und gebastelt. Eine Spielplatzplanerin wird jetzt alle Ideen in einem Entwurf zusammenbringen. Wir sind alle sehr gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*