Zukunftswerkstatt “Dein Jugendrat 2020”

Unter dem Motto „Dein Jugendrat 2020“ hat der Kinder- und Jugendrat Schwerin am Samstag zu einer offenen Zukunftswerkstatt für alle interessierten Kinder und Jugendlichen eingeladen.

In fünf Stunden diskutierten wir gemeinsam, was uns an Schwerin nervt, neue Ideen für das angebrochene Jahr, was bereits geplant ist und wie man alles umsetzen kann. Unterbrochen wurden wir nur von unserer Mittagspause, in der wir uns Pizza gönnten. Alle Ergebnisse sind im Protokoll festgehalten,was unter https://schweriner-jugendring.de/portfolio/kijura/ abgerufen werden kann. Wir freuen uns sehr auf die nächste Sitzung, um die Ideen dem gesamten KiJuRa vorzustellen und für das Jahr zu planen!

Unsere nächste Sitzung ist am 08.02.2020 um 10:30 Uhr im Dr. K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*