Ein neuer Beteiligungsmoderator

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Kevin und ich bin seit Juli 2020 im Stadtjugendring der Hansestadt Wismar als Beteiligungsmoderator M-V dabei. Meine ersten Erfahrungen in der Verbandsarbeit sammelte ich beim DRK in der Öffentlichkeitsarbeit. In den letzten Jahren war ich als Musiklehrer und Instrumentaldozent in Lübeck, Ostholstein, Hamburg und NWM tätig. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereichert meinen Alltag und ich freue mich auf zahlreiche Projekte, welche ich mit euch durchführen darf. Solltet ihr Wünsche haben, Fragen oder Anregungen, bin ich gerne für euch im Techenhaus Wismar persönlich, per Telefon unter 03841-252521 oder per Whatsapp/ Telefon unter 0172 7729398 und per Mail unter beteiligungsmoderator@jugend-von-hier.de erreichbar

2 thoughts on “Ein neuer Beteiligungsmoderator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*