Veranstaltungen vom Beteiligungsnetzwerk MV

Interview mit Moni Mück von Wismar TV

Zunächst möchte ich euch und Ihnen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2021 wünschen. Wir blicken auf ein für uns alle äußerst ungewöhnliches 2020 zurück. Nichts desto trotz hat es unsere Motivation nicht zunichte gemacht und wir starten auch in Wismar und Nordwestmecklenburg voller Tatendrang in ein neues und spannendes Jahr.

Ich durfte mich direkt zum Auftakt mit Moni Mück treffen und ein kurzes Interview über unsere Tätigkeiten beim Stadtjugendring Wismar und Kreisjugendring Nordwestmecklenburg führen.

Wir resümierten kurz das alte Jahr und sprachen über die Gedanken und Gefühle der Kinder und Jugendlichen. Zudem blicken wir auf das kommende Jahr.

Viel Freude beim anschauen 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*