Camille: Neue Koordinatorin im Beteiligungsnetzwerk MV

Illustratorin: Irina Kazak https://www.pinterest.de/kazakirina/

Hallo zusammen,

letztes Jahr hat Yvonne Griep ihre Stelle als Koordinatorin des Beteiligungsnetzwerkes nach vielen Jahren von Engagement und Arbeit verlassen.

Seit Anfang Januar ist die Stelle von mir neu besetzt!  

Kurz zu mir: Mein Name ist Camille Naulet. Ich bin gebürtige Französin, wohne aber seit mehreren Jahren in Deutschland.

Meine ersten Erfahrungen in der Verbandsarbeit habe ich als Studentin in Frankreich gesammelt, wo ich in zwei Jugendorganisationen tätig war. Was wir gemacht haben? Jugendpolitische Forderungen veröffentlicht, Dialoge mit französischen und europäischen Politiker*innen organisiert und, mein Liebling, einen Fachaustausch mit einem Jugendverband aus Berlin durchgeführt.

Bevor ich als Koordinatorin des Beteiligungsnetzwerkes angefangen habe, habe ich in Bonn im Bereich interkultureller und politischer Jugendbildung gearbeitet. Anders gesagt? Ich habe internationale Jugendaustausche organisiert und durchgeführt, vor allem zwischen Deutschland, Frankreich und Tunesien. In Bonn habe ich viele pädagogische Erfahrungen gesammelt, um Workshops und Veranstaltungen für junge Menschen spannender und interessanter zu machen.

Als ich noch Studentin war, habe ich nicht nur in Frankreich, sondern auch zwei Jahre in Rostock und Wismar gelebt. Ich wollte seitdem immer zurück in den Norden. Jetzt bin ich endlich wieder da, in Schwerin, als Koordinatorin des Beteiligungsnetzwerkes! Ich freue mich auf die neuen und spannenden Aufgaben, die mich erwarten. Ich freue mich besonders darauf, euch kennenzulernen, eure Ideen zu hören und gemeinsame Beteiligungsprojekte mit euch zu organisieren.

Wenn ihr Anregungen, Wünsche oder Fragen habt, könnt ihr euch damit gern an mich wenden.

Ihr erreicht mich am besten wie folgt:

Per Mail: c.naulet@ljrmv.de
Per Telefon: 0385 760 76-14

Bleibt gesund und bis bald,

Camille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*