Songcontest, euer Song für MV bis zum 30. April 2021

MV ist 30! Daher sucht der Landesjugendring MV gemeinsam mit dem Heimatverband MV Deinen / Euren Song für MV. Egal ob Singer-Songwriter, Band, Chor oder DJ – bewerbt euch mit eurem Song! 

Motto 

Setzt euch mit MV musikalisch auseinander. Was wünscht ihr euch für MV? Wie sieht euer Alltag aus? Euer Lebensraum? Was treibt euch um? Was bereitet euch Freude oder Sorgen? Was macht MV für euch lebenswert? Verpackt all das in Text und Musik – und schickt uns euren Song! 

Wer kann mitmachen? 

Junge Musiker*innen bis 27 Jahre, die noch keinen Vertrag mit einem Label haben. 

Bewerbung? 

Bewerbt euch mit eurem Song bis zum 30. April 2021. 

Abstimmung 

Auf www.euer-song-fuer-mv.de kann nach Bewerbungsschluss für eure Songs abgestimmt werden. Auf der Webseite möchten wir euch kurz vorstellen. Dafür sendet uns ein kurzes Vorstellungsvideo oder auch ein Foto und einen Text über euch. Und natürlich für die Abstimmung euren Song. 

Unterstützung 

Ihr braucht Hilfe bei der Realisierung eures Projektes? Meldet euch bei uns. Wir vermitteln euch gerne Räume zum Proben oder für die Aufnahme eurer Songs.

Preise 

Gewinnt eine professionelle Studio-Aufnahme und einen Videodreh.

Spread the word!

Teilt die Webseite und die Aktion gerne unter #euersongfürmv in den sozialen Medien. Grafiken zum Teilen findet ihr unter www.euer-song-fuer-mv.de

Kontakt

info(at)ljrmv.de Tel: 0385 76076-12

Der Songcontest wird organisiert vom Heimatverband MV und dem Landesjugendring MV.

Gefördert vom Heimatverband MV und der Stiftung Demokratische Jugend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*