Gegenwartskonferenz “RIGHT HERE – RIGHT NOW!” – ONLINE

Die Gegenwartskonferenz „Right here, right now!“ wird online stattfinden!

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns dafür entschieden, die Veranstaltung online durchzuführen.

Die Situation ist aktuell leider viel zu ungewiss, um weiter eine Präsenztagung zu planen. Wir bereiten daher nun ein vielfältiges, digitales Event vor. Dieses wird ebenfalls sehr spannend und unterhaltsam sein und ganz viel Austausch beinhalten.

Stattfinden wird die Online-Konferenz ebenfalls vom 22. bis 24. April 2021. Die tägliche Bildschirmzeit wird dabei sicher nicht zu lang sein.

Das Programm und weitere Details veröffentlichen wir demnächst unter  www.rhrn.ljrmv.de Dort findest Du auch die Möglichkeit zur Anmeldung.

Bei Fragen melde Dich einfach bei Camille Naulet unter c.naulet@ljrmv.de oder +49 1511 600 8620.

Gerne teilen bzw. weiterleiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*