Anmeldungen nun möglich! “RIGHT HERE – RIGHT NOW!” – Gegenwartskonferenz

Ab sofort kannst du dich für die Gegenwartskonferenz „Right here, right now!“ anmelden!

Klicke hier um dich anzumelden!

Vom 22. bis 24. April 2021 findet die Gegenwartskonferenz online statt. Wir bereiten ein vielfältiges digitales Event vor, aufgrund der aktuellen unsicheren Lage. Die Online-Veranstaltung wird sehr spannend und unterhaltsam sein. Dich erwarten verschiedene Workshops, viel Spaß, ganz viel Austausch und sogar ein Online-Konzert mit „Hinterlandgang“. Das Online-Event wird viel mehr sein als nur eine Videokonferenz. Und auch die tägliche Bildschirmzeit wird sicher nicht zu lang sein.

Dazu laden wir Dich und rund 50 weitere junge Menschen im Alter von 14 bis 26 ein. Gemeinsam werdet Ihr Ideen für M-V entwickeln und diese mit Landtagskandidat*innen diskutieren. Jugendforderungen sollen so fester Bestandteil des Wahlkampfes 2021 werden! Die Themen sind unter anderem Vielfalt, Umwelt, Bildung und das, was Dich interessiert!

Auf www.rhrn.ljrmv.de findest du die vollständige Ausschreibung und das vorläufige Programm.

Alle, die möchten, sollen bei unserer Veranstaltung dabei sein können und sich wohl fühlen. Wir geben daher unser Bestes, um alle vorhandenen Bedürfnisse zu berücksichtigen. So soll es zumindest ein immer ansprechbares Awareness-Team geben. Wir sind natürlich sehr offen für deine Fragen. Gemeinsam können wir klären, was bei der Veranstaltung möglich ist.

Bei sämtlichen Fragen melde Dich einfach bei Camille Naulet unter c.naulet@ljrmv.de oder +49 385 760 76 14.   

Im Anhang findest Du Material für die Kommunikation über Instagram, E-Mail oder Webseiten.
Gerne teilen bzw. weiterleiten!
Wir freuen uns über deine Unterstützung!

#RHRN2021 #kinderundjugendbeteiligung #mitbestimmung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*