Landkreis Nordwestmecklenburg,  Über uns

Lukas: Neuer Beteiligungsmoderator in Wismar

Ahoi, pflege ich zu sagen, wenn ich jemanden begrüße. In diesem Sinne: Ahoi, ich bin Lukas Kylau und gleichermaßen der neue Beteiligungsmoderator in Wismar, als auch der Nachfolger von Kevin Davies.

Ich bin gelernter Sozialpädagogischer Assistent und habe grade meine Ausbildung als Erzieher abgeschlossen. Durch meinen Freiwilligendienst, die Praktika meiner Ausbildungen und andere Arbeitserfahrungen durfte ich bereits in allen erdenklichen sozialen Bereichen, von der KiTa über die Schule bis hin zur Wohngruppe und Jugendsozialarbeit, Erfahrung sammeln.

Über die vergangen Jahre war ich regelmäßig in der Kulturbranche engagiert und arbeitet Ehrenhalber auf Konzerten der KuK e.V. in Schönberg und auf Veranstaltungen von Defacto Art in der Kunsttankstelle Lübeck, wo ich auch beheimatet bin. Mein hang zur Kultur lässt sich sicherlich schnell an meinem Aussehen erkennen. Ich bin ein riesen Musikfan, der Schallplatte sammelt und bei Konzerten, wenn nicht hinter dem Tresen oder der Abendkasse, dann in der ersten Reihe steht. Meine Kleidung ist so Bunt und Abstrakt wie manch eine meiner Ideen, aber zumeist gut inspiriert und selbst gemacht, was meiner Arbeitsweise nahe kommt.

Ich freue mich bereits sehr auf kommende Projekte und Kooperationen.

Ihr erreicht mich Telefonisch, auf WhatsApp und Telegramm unter folgender Nummer:

0172 7729398

oder per E-Mail unter:

beteiligungsmoderator@jugend-von-hier.de

Ahoi, euer:

Lukas

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*