Mecklenburg-Vorpommern,  Über uns

Max: Neuer Landeskoordinator im Beteiligungsnetzwerk MV

Illustratorin: Irina Kazak https://www.pinterest.de/kazakirina/

Hej Ho und ein herzliches Hallo zusammen,

Camille Naulet hat ihre Stelle als Landeskoordinatorin zum Ende März 2022 verlassen, um sich zu neuen Ufern innerhalb des Landesjugendring MV’s aufzumachen.

Seit dem 01. April 2022 ist die Stelle von mir neu besetzt!

Kurz zu mir: Mein Name ist Max Kachel und ich komme ursprünglich von der wunderschönen Insel Rügen. Dort konnte ich auch erste Erfahrungen in der kommunalpolitischen Arbeit in meiner Heimatstadt Sassnitz sammeln.

Meine ersten Erfahrungen in der Verbandsarbeit habe ich im Sport sammeln können. Wie man auf meinem illustrierten Foto unschwer erkennen kann, hat dieser in meinem Leben einen besonderen Stellenwert.

Bevor ich als Koordinator im Beteiligungsnetzwerk tätig war, war ich Sportkoordinator beim Landesverband für Behinderten- und Rehasport Mecklenburg-Vorpommern. Dort habe ich mich für die Förderung von Kindern- und Jugendlichen mit Handicap eingesetzt. Zu meinem Tätigkeitsbereich gehörte es zudem, verschiedene Veranstaltungen und Projekte für Menschen mit Handicap zu organisieren und zu koordinieren.

Ich freue mich sehr, Teil des Beteiligungsnetzwerks MV zu sein und gemeinsam mit euch für das Thema Beteiligung aufmerksam zu machen und es voran zu bringen. Ebenso freue ich mich natürlich darauf, euch kennenzulernen und mit euch persönlich in den Austausch zu gehen.

Wenn ihr also Rückfragen, Wünsche oder Anmerkungen habt, lasst es mich gerne wissen!

Am besten erreicht ihr mich unter:

E-Mail: m.kachel@ljrmv.de

Telefon: 0385 760 76-14

Whatsapp: 0151 16008620

Ich freue mich auf die Zukunft und davon von euch zu hören.

Bis bald,

Max

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*