Jugend fragt nach – das letzte Vorbereitungstreffen

Nur noch wenige Tage. Dann startet “Jugend fragt nach 2015” in Schwerin. Höchste Zeit für das Vorbereitungsteam sich noch mal zu treffen, letzte Fragen zu klären, offene Aufgaben zu verteilen und den Plan für die Tage (und Abende) abzurunden. Am 17.06. trafen wir uns deshalb im Dr. K. in Schwerin planten, diskutierten, suchten nach Lösungen und fanden gute Ideen. Jetzt nutzen wir noch die Tage bis zum 06. Juli um letzte Vorbereitungen zu treffen. Das Ergebnis könnt alle Teilnehmer_innen und Teammitglieder vom 06. – 08. Juli bei “Jugend fragt nach” sowie am 09. Juli beim Generationendialog live in Schwerin sehen, erleben und vorallem mitgestalten. Alle anderen können unter jil.ljrmv.de reinschauen und gerne Diskussionen mit anregen. 🙂

2015.06.17_Jfn15_Vorbereitungsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*