Planungen für den nächsten Austausch der Kinder- und Jugendbeteiligungsbewegten

Als Teil der Lenkungsgruppe des Bundesnetzwerks Kinder- und Jugendbeteiligung traf ich mich mit ein paar weiteren Mitgliedern in Berlin am 27. Oktober 2015. Unsere Aufgabe ist es u.a. das nächste Netzwerktreffen zu planen, was wir taten.

So viel ist schonmal sicher: Wir treffen uns am 11. und 12. März 2016 in Nürnberg und es wird kreativ und spielerisch. Es wird wieder Zeit zum Kennenlernen, Vernetzen, Austauschen und Diskutieren geben. Ich freue mich schon alte und neue liebgewonnene Kollg_innen wieder zu sehen aus dem ganzen Bundesgebiet und neue Kontakte zu knüpfen. Die ein oder andere Methodenidee werde ich bestimmt auch wieder mit nach Hause bringen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*