Nerdtalk zum Thema Notizbücher

Letzten Monat war es mal wieder soweit.  Am 11. März bin ich nach Hamburg gefahren zu meinem mittlerweile 3. #vizthink Meetup. Dort treffen sich Menschen, die visuell denken und mitschreiben, zeichnen und Notizen machen. Diesmal haben sprachen wir über das Thema Notizbücher – irgendwohin muss ich ja mit all den Ideen, To-Dos und Aufzeichnungen. Es gab eine tolle Informationsrunde zum Herstellen von Notizbüchern, Papier und Vertrieb. Auch wurde mir mal wieder klar: Augen auf beim Notizbuchkauf. Gute Arbeits- und Herstellungsbedingungen liegen leider nicht allen unseren Lieblingsnotizbüchern zu Grunde.

Ich hab das natürlich mal wieder in einer Sketchnote zusammengefasst:

sketchnote_vizthink_hh_notibuecher

Einen ausführlicheren Bericht gibts bei vizthink.de .

Dort findet ihr auch die nächsten Termine für die Treffen in Hamburg, München und Berlin. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal dort.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*